Bereit für das ultimative Fitnesserlebnis? 

Entdecken Sie unsere Premium-Mitgliedschaft 

– eine Woche lang kostenlos und unverbindlich!

Erleben Sie exklusive Vorteile: 

➡️  Unbegrenzter Zugang zu unserem Gerätepark

➡️  Teilnahme an unseren motivierenden Kursen  

➡️  Entspannung in unserer Saunalandschaft        

 

Bitte beachten Sie, dass diese Einladung nur begrenzt zur Verfügung steht. 

Verpassen Sie nicht diese einmalige Chance, eine Woche lang kostenlos Premium-Mitglied zu sein. 

 

Formular ausfüllen und kostenlose Premium-Woche beantragen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihre Premium-Woche zu aktivieren.

 

Ich komme gerne ins Fitness Forum trainieren, weil man hier von dem Team richtig gut betreut wird. Azad und Lino schreiben sowieso die besten Trainingspläne, da wird man ordentlich gechallanged. Und nach dem Training kann man ganz entspannt hier in die Sauna gehen und deshalb ist es immer ein rundum gelungener Aufenthalt hier.

Ich trainiere gerne hier im Fitness Forum weil ich mich hier optimal fit halten kann, auch mit über 80. Die Geräte sind super und immer sauber. In der großen Saunalandschaft kann ich mich gut entspannen und manches gute Gespräch führen. Ich bin rundum zufrieden.

Ich trainiere gerne hier, weil ich hier gesehen werde und weil das alles hier gut organisiert ist. Die Leute sind sehr freundlich. Es ist fĂĽr mich auch sehr wichtig, dass sie „guten Tag“ sagen. ich fĂĽhle mich hier wohl und auch die Leute, die hier sind, sind entsprechend und damit ist es ok fĂĽr mich und ich komme gerne hierher. Das rundum Angebot und die angenehmen Mitglieder runden das Ganze natĂĽrlich ab.

Ich komme gern ins Fitness Forum, man hat hier ein super coaching , super Beratung, super Leute. Respektvoller Umgang wird hier groß geschrieben und es macht einfach sehr sehr viel Spaß hier zu trainieren und jeder Tag den man hier ist, ist einfach ein absolutes Highlight. 

Ich bin die Gisela, ich komme aus Sinzheim. Was ich hier schätze ist eine absolut angenehme Atmosphäre. Es hat einen Wohlfühlcharakter. Sie bieten hier so ziemlich alles an was das Herz begehrt. Was neu hinzu gekommen ist, ist das Tanzen. Da haben wir einen wahnsinnigen Tanzlehrer bekommen. Tanzen ist ein Lebensgefühl. Tanzen macht unheimlich Freude, das ist was für die Seele. Aber es ist nicht nur das Tanzen. Es sind auch die vielen vielen Geräte, wir haben unheimlich gute Trainer, die uns nahestehen, die für uns da sind. Kurzum es stimmt hier alles. Die sanitären Anlagen, die Duschen, oben die Sauna, es passt einfach alles, das finde ich toll.

Ich bin Victoria Hoffmann, ich bin seit 5 Jahren im Fitness Forum und es gefällt mir sehr. Die Trainer und das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Atmosphäre im Fitness Forum ist super angenehm. Ich habe nicht nur verschiedene Kurse zu besuchen, die viel SpaĂź machen, sondern habe auch eine groĂźe Auswahl an verschiedenen Geräten zum Trainieren. Zum SchluĂź, kann man nach dem Training, in der Sauna entspannen, und deshalb komme ich gerne ins Fitness Forum. 

Gratis-Woche